US-Treuhandfonds Victory Park - Besteht Handlungsbedarf?

Es klang zu schön um wahr zu sein. Mit dem „Victory Park“ im texanischen Dallas sollte sich rund um das American-Airline-Center ein Stadtentwicklungsprojekt von gigantischen Ausmaßen etablieren.

Diese Hoffnung dürfte sich nicht erfüllt haben. Der US-Treuhandfonds Victory Park steht möglicherweise vor dem Aus, wie die Kooperation des Schutzvereins der Bankkunden e.V. aus Amerika, die Shareholder Foundation aktuell berichtet. Nach dortiger Aussage stehen die Büro- und Geschäftshäuser weitgehend leer.

„Der aktuelle Zustand des „Victory Parks“ verheißt nichts Gutes“, so Bettina Wittmann vom Schutzverein für Rechte der Bankkunden e.V. aus Passau. Wir empfehlen zum jetzigen Zeitpunkt die Zeichnungsunterlagen von Rechtsanwälten, die auf das Fachgebiet des Bank- und Kapitalmarkrechts spezialisiert sind, überprüfen zu lassen.

Der Schutzverein für Rechte der Bankkunden e.V. kann Ihnen hierbei behilflich sein. Durch die Mitgliedschaft im Schutzverein für Rechte der Bankkunden e. V. erhalten Sie aktuelle Rechtssprechungsnachweise um die infrage kommenden Anspruchsgrundlagen.

Durch die im Rahmen der Mitgliedschaft im Schutzverein für Rechte der Bankkunden e.V. erhaltenen Informationen können Sachverhalte im Zusammenhang mit notleidenden Kapitalanlagen leichter juristisch bewertet werden, etwa dann, wenn mehrere Kapitalanleger über einheitliche Vertriebsstrukturen berichten.

Der Schutzverein für Rechte der Bankkunden e.V. arbeitet mit Vertrauensanwälten in ganz Deutschland zusammen, welche auf das Fachgebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts spezialisiert sind.