Zahlungsaufschub für Kaupting!

Deutsche Anleger hoffen immer noch auf Entschädigung. Die Kaupting-Bank, welche bis zu EUR 21,0 Milliarden Schulden angehäuft hatte, beantragte jetzt einen Zahlungsaufschub bei den US-Behörden über ihre Verbindlichkeiten in den USA.

Seit dem Zusammenbruch der drei größten Banken Islands geht es für das Land immer weiter bergab. Die Arbeitslosenzahlen steigen beinahe täglich. Die isländische Krone ist faktisch wertlos.


Auch deutsche Anleger hoffen immer noch auf ihre Entschädigungszahlung. Forderungen sollten bis zum 09.12.2008 bei der isländischen Einlagensicherung angemeldet worden sein.


Weitere Informationen erhalten Sie vom Schutzverein für Rechte der Bankkunden e.V.!

Zurück

Der Schutzverein für Rechte der Bankkunden e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, geschädigten Kapitalanlegern zur Seite zu stehen, um ihnen Wege aus der Schuldenfalle zu bieten und Möglichkeiten aufzuzeigen, ihr eingesetztes Kapital zu retten. Hierbei dient der Verein insbesondere als Informationsportal für geschädigte Kapitalanleger, wobei wir uns als unabhängiges Sprachrohr der Anleger verstehen und deren Interessen vertreten.
Ihr Vorteile einer Mitgliedschaft